Jeder hat wohl schonmal davon geträumt die Welt zu verbessern, auch wenn es nur ein Stückchen ist. Doch wo soll man da am besten anfangen? Diese Frage stellten sich auch vier Studierende aus NRW und fanden die für sie passende Antwort: im Alltag. Genauer gesagt bei der Kleidung und so wurde CircleStances geboren.
Die Pullover und Shirts sind mit kreativen Tierlogos bedruckt und machen echt was her. Doch gut aussehen allein macht die Welt ja nicht besser, weshalb die große Mission ist verantwortungsbewusst mit Natur und Menschen umzugehen. Dies garantiert CircleStances zum einen so, dass alle Produkte unter fairen Bedingungen produziert werden, aber der Verkaufspreis auch fair für den Endverbraucher bleiben.
Zum anderen werden alle Kollektionen vegan und umweltschonend produziert. Dies erreicht das junge Unternehmen, durch zertifizierte Zulieferer, wie Stanley/Stella und Continental. Auch der Versand wird durch Kompensationen klimaneutral gehalten.
Ein besonders Projekt von CircleStances ist die #Drops4Future Kampagne. Durch den Kauf von extra für diese Hilfsaktion designten Shirts werden 100% der Einnahmen an die Neven Subotic Stiftung weitergeleitet, welche diese für den Zugang zu sauberem Wasser in Afrika einsetzt.
Wenn Ihr euch nun live von den Designs überzeugen wollt oder mehr zur Arbeit von CircleStances erfahren wollt, dann kommt einfach auf die Green World Tour Düsseldorf am 07. und 08. Dezember.
0 Kommentare