“Ich bin überzeugt davon, dass die Menschheit es noch schaffen kann, den Klimawandel abzumildern und die gewaltigen Folgen, die unsere Existenz bedrohen, abzuwehren.”, erklärt die führende Coachin zur Bekämpfung des Klimawandels, Christina Christiansen.
“Zurzeit verfolgen wir in Deutschland einen Top-Down-Ansatz. Demnach gibt die Regierung durch Gesetze und Vorschriften vor, wie wir uns zu verhalten haben. Das Problem hierbei ist, dass es für den einzelnen Bürger oft nicht nachvollziehbar ist, was wieso beschlossen wurde, er daher die Gesetze nur widerwillig befolgt und in keinem Fall mehr tut als vorgeschrieben. Effektiv und nachhaltig ist das nicht.
Der Buttom-Up-Ansatz steht stattdessen im Mittelpunkt Ihrer Arbeit: vom einzelnen Menschen ausgehend. Wenn wir aus uns heraus etwas tuen, hat dies eine ganz andere Kraft und Bedeutung für uns selbst, als wenn wir nur Vorgegebenem folge. Das Problem hierbei ist, dass die meisten Menschen die Verbindung zu sich selbst, ihrer Intuition und eigenen Kraft sowie zur Natur verloren haben. Wir leben im Außen und unser Leben ist von “zu viel” gekennzeichnet.”
Den Menschen wieder Orientierung zu geben, ihnen zu helfen, herauszufinden, wer sie eigentlich sind und ihre Kraft und ihr Potential zu entfalten, das ist der Inhalt des Coachings von Christina Christiansen. “Wenn ich weiß, wer ich bin, weiß ich intuitiv, wie ich mich zu verhalten habe. Wenn ich mich selbst wertschätze, schätze ich auch alles andere um mich herum wert. Auf innere Balance folgt äußere Balance.”
Besuche die Green World Tour Köln 11.+ 12. September, die Green World Tour Hamburg 25.+ 26. September und die Green World Tour Münster 09.+ 10. Oktober und lasse dich bei Ihrem Expertenvortrag inspirieren.
0 Kommentare