Testen Sie die E-Bikes von Velo de Ville auf der Green World Tour in Berlin

Velo de Ville produziert und entwickelt seit über 50 Jahren Fahrräder und hat sich von dem kleinen Familienbetrieb von einst, zu einem Unternehmen mit 250 Angestellten entwickelt. Die Passion für das Zweirad ist dieselbe geblieben – das Angebot an Fahrrad-Modellen dagegen ist gewachsen. Auf der Green World Tour in Berlin können Sie am Velo de Ville Stand diese wunderschönen Fahrräder persönlich erleben, sich beraten lassen und E-Bikes Probefahren.

Einzigartigkeit

Das besondere an Velo de Ville ist die Individualisierbarkeit der Zweiräder. Velo de Ville nimmt sich die Einzigartigkeit der Menschen als Vorbild und konfiguriert jedes Fahrrad genau nach den Wünschen seines Käufers. Farbe, Rahmenform und weitere Komponenten sorgen dafür, dass das Rad die Persönlichkeit seines Fahrers weiterträgt.

Soziale Verantwortung

Weil in unserer heutigen Zeit häufig kein Platz für benachteiligte Menschen ist, setzt Velo de Ville genau darauf einen Schwerpunkt. So beschäftigt das Unternehmen viele Menschen mit geistigen oder körperlichen Behinderungen und engagiert sich für deren persönliche und berufliche Weiterentwicklung.

E-Bikes -Transportmittel so nachhaltig und umweltschonend wie ein Fahrrad

Ein besonderes Augenmerk hat das Unternehmen auf E-Bikes gerichtet. Die elektromotorische Unterstützung der eigenen Körperkraft birgt viele Vorteile. So kann auch eine geschwächte Person einen längeren Weg oder einen Anstieg überwinden oder eine schwerere Last mit dem Zweirad transportiert werden, ohne belastende CO2-Ausstöße.
Velo de Ville bietet E-Bikes für Trekking, City, Sport und Offroad an, jedes Modell ist individuell design- und konfigurierbar.

Haben wir Sie neugierig gemacht? Kommen Sie am 13. und 14. Oktober auf der Green World Tour in Berlin 2018 vorbei und testen Sie die E-Bikes von Velo de Ville! Eine gehörige Portion Spaß ist dabei garantiert.

Weitere Informationen zu den Fahrrädern von Velo de Ville finden Sie auf der Webseite des Unternehmens.