Das Team von Green Petfood hat eine klare Mission vor Augen: Die Entwicklung nachhaltiger Produkte für Hunde & Katzen und für unseren Planeten. Dabei fing alles mit einer kontroversen Idee an. Nachhaltigkeit mit Tiergesundheit zu vereinen. Die Nummer eins Zutat von Hundefutter, Fleisch, welches sich nur teilweise mit Nachhaltigkeit vereinbaren lässt, zu verändern. Mithilfe eines starken Willens und erfahrener Ernährungsexperten entstand Green Petfood.
Green Petfood hat eine innovative und ökologische Alternative geschaffen, die nachhaltig und auch für sensible Vierbeiner geeignet ist. Dein Hund hat eine Futtermittelallergie oder eine Unverträglichkeit? Dein Liebling kratzt sich auffällig oft? Wenn du dir solche Fragen stellst, bietet Green Petfood genau die richtige Antwort.
Konventionelles Tierfutter vs. Green Petfood
Das Tierfutter von Green Petfood differenziert sich klar von herkömmlichem Tierfutter. Es ist nachhaltig, innovativ und außergewöhnlich. Angeboten werden fleichloses Hundefutter, fleischhaltiges mit Hühnchen aus artgerechter Haltung und Futter auf Basis von Insekten. Die Green Petfood Produkte liefern alternative Proteinquellen aus Erbsen, Lupinen, Insekten, Hühnchen oder Lachs aus artgerechter Haltung. Es werden ausschließlich qualitativ hochwertige Zutaten von bevorzugt regionalen Lieferanten verwendet. Dabei wird auf Weizen und Soja verzichtet. Es werden keine künstlichen Farb-, Aroma- und Koservierungsstoffe oder gentechnikveränderten Zutaten verarbeitet. Selbstverständlich werden bei Green Petfood auch keine Tierversuche durchgeführt.
Du bist neugierig geworden und möchtest mehr über dieses außergewöhnliche Tierfutter erfahren? Komm zur Green World Tour Heidelberg am 7. und 8. November informiere dich am Stand von Green Petfood.
0 Kommentare