Termine und Standorte der Green World Tour Nachhaltigkeitsmessen!

(Update Januar 2022) Im Jahr 2020 und 2021 haben wir unser Veranstaltungsformat bereits an die Pandemie angepasst und erfolgreiche Events durchgeführt. Das bewährte Outdoor-Konzept wird auch auf den nächsten Messen umgesetzt. Mehr Informationen zu diesen Veranstaltungen findet ihr hier.

Tickets und Standplätze können wieder gebucht werden!

Gerne verweisen wir euch auf die folgenden Links, damit ihr einen noch besseren Eindruck von uns und unseren Messen bekommen könnt:

2021 waren wir zum ersten Mal in Kiel, Nürnberg, Graz und Karlsruhe und zwei Mal am Standort Wien.

Alle Messetermine 2022:

Frankfurt: 9. + 10. April
Wien I: 7. + 8. Mai
Stuttgart: 28. + 29. Mai
Düsseldorf: (verschoben auf 2023)
München: 25. + 26. Juni
Kiel: 27. + 28. August
Berlin: 3. + 4. September
Köln: 10. + 11. September
Heidelberg: 17. + 18. September
Hamburg*: 24. + 25. September
Münster: 8. + 9. Oktober
Nürnberg: 05. + 06. November
Wien II: 12. + 13. November
Graz: 19. + 20. November
Karlsruhe: 26. + 27. November
Luxemburg: Termin folgt

* Die Green World Tour Hamburg wird als Themenpark der Hamburger Klimawoche stattfinden.

Wir freuen uns voller Tatendrang auf viele lebendige Events!