Harmonie für Zuhause und unterwegs

Harmonie für Zuhause und unterwegs

Ob das Handy in der Tasche, der Laptop in der Wohnung oder das eigene Auto, wir sind ständig und immer überall unterschiedlichen Arten von Strahlung ausgesetzt. Wie wir uns davor schützen können, ohne auf den Komfort elektronischer Geräte verzichten zu müssen, zeigt Swiss Harmony mit seinen innovativen Produkten auf der Green World Tour Messe in Berlin.

Die Produkte von Swiss Harmony versprechen ein natürliches Frequenzspektrum zu schaffen.

Elektrosmog – Was ist das eigentlich?

Im Alltag sind wir ständig elektrischer Strahlung ausgesetzt.

Elektrosmog oder auch E-Smog genannt bezeichnet die Belastung durch elektrische, magnetische und elektromagnetische Felder.

„Die Belastungen durch Elektrosmog sind für die meisten Menschen nicht spürbar. Elektrosmog entstören ist etwas, das unser Körper ständig macht. Und solange keine anderen Belastungen vorliegen, sind wir durchaus in der Lage, uns trotz allem im Gleichgewicht zu halten. Erst, wenn die Beeinflussungen zu stark werden, reagiert der Organismus mit ersten Symptomen“ sagt Richard Neubersch Geschäftsführer und Gründer von Swiss Harmony.

Herr Neubersch erläutert, dass die Auswirkungen von Elektrosmog nicht direkt spürbar sind und erste körperliche Symptome erst sehr viel später auftreten. Daher sei es nicht leicht, die Symptome mit ihrer eigentlichen Ursache in Verbindung zu bringen. Als Beispiele für Symptome nennt er Kopfschmerzen, Migräne, Nachtschwitzen, Nervosität, Konzentrationsschwäche und Burnout.

Bedeutung der Harmonie

Harmonie durch Naturbelassenheit

Unsere Vorfahren kannten die Harmonie als das, was sie in der freien Natur spüren konnten. Davon ist heute nicht mehr viel übrig: „Die Harmonie ist uns verloren gegangen, denn Elektrosmog und ganz besonders die Hochfrequenzen stören das harmonische Schwingungsspektrum der Natur,“ sagt Richard Neubersch und führt weiter aus: “Unsere alltägliche Umgebung hat sich stark geändert: Unsere Städte sind ein dichtgespanntes Mehrfachnetz hochfrequenter, gepulster Strahlung unterschiedlicher Herkunft und es gibt inzwischen kaum einen Ort, der noch frei davon wäre.“

Natürliche Verhältnisse schaffen die Produkte von Swiss Harmony

„Swiss Harmony verspricht bei Ihnen zu Hause jenes Frequenzspektrum zu schaffen, dass es früher gab, als Alles noch nur Natur war. In einem natürlichen Umfeld kann Ihr Körper wieder aufatmen und entspannen und folglich wieder seine natürliche Balance herstellen“ Richard Neubersch.

Funktionsweise der Produkte

Alle Produkte von Swiss Harmony sind nichts Anderes als in Masse geprägte, “geballte” Information, die aufgrund ihrer Bestandteile einen Informationsimpuls an ihre Umgebung aussenden. Information braucht jedoch Energie, um eine Wirkung zu haben. Deshalb sind diese Produkte an und für sich noch relativ wirkungslos. Dies ändert sich jedoch ganz schnell, wenn man sie an ein Energiefeld anlegt. Dann wird auf dem Wege der Resonanz die im Tuner gespeicherte Information auf dieses Energiefeld übertragen. Die permanente Harmonisierung ist damit gewährleistet.

Logo Swiss Harmony

Besuchen Sie den Stand von Swiss Hamony auf der Green World Tour Messe am 13./14. Oktober in Berlin. Mitarbeiter von Swiss Harmony stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top