Auf der Green World Tour Frankfurt am 22. und 23. November 2019 könnt Ihr erleben, wie einfach es ist, Nachhaltigkeit und Genuss miteinander zu verbinden. Gaumenfreude garantiert!
Folgende Essensmöglichkeiten sind vor Ort und im Außenbereich des Messegeländes zu finden:
Veggiewerk
Das Veggiewerk verwöhnt euch mit den besten veganen Speisen. Ganz ohne Geschmacksverstärker und Zusatzstoffe gibt es hier leckere vegane Burger. Mit Brötchen vom regionalen Bäcker und Weizen-Seitan wird auf Nachhaltigkeit geachtet. Allergiker haben hier auch die Möglichkeit Gerichte ohne Gluten zu erhalten.
Burgertruck
Bio und regional sind beim Burgertruck genauso wenig Füllwörter wie guter Geschmack. Die Brote werden von Hand gebacken und das selbst ausgesuchte Fleisch, sowie alle andere Zutaten sind natürlich biologisch. Alles wird in Mehrweg- oder Papierpackungen gelagert und verkauft. Soviel Nachhaltigkeit kann nur gut schmecken!
Jambo African Dishes
Bei Jambo African Dishes könnt Ihr einen kulinarischen Ausflug nach Afrika erleben und das ohne in ein Flugzeug zu steigen. Linsen, Kichererbsen oder Chapati warten darauf von euch verkostet zu werden. Das Ganze gibt es natürlich ohne Plastik oder Konservierungsstoffe, sondern in traditionell hoher Qualität.
Resteküche
Der Foodtruck Resteküche wird von Shout Out Loud betrieben, dies sich für eine ökologische, inklusive und nachhaltige Verwendung von Ressourcen einsetzen. Ganz nach diesem Motto verwendet der Foodtruck hauptsächlich gerettetes Essen. Was eigentlich noch genießbar in der Mülltonne liegt, wird hier für den kulinarischen Hochgenuss verwendet.
Lasst es euch schmecken!
0 Kommentare