Du suchst nach einer nachhaltigen Lösung für deinen Coffee to go, dann bist du bei Capvarii genau richtig. Daniela, die Gründerin und Geschäftsführerin, hat den Trinkaufsatz für Konservengläsern 2020 auf den Markt gebracht. Der Trinkaufsatz von Capvarii kommt in verschiedenen Größen und Farben, ist praktisch und zudem Ressourcenschonend. Auf der Green World Tour Hamburg hast du die Chance, mehr über die verschiedenen Trinkaufsätze zu erfahren.
Die 5 Rs der Nachhaltigkeit
- Refuse: Vermeide Verpackungen und vor allem Einwegprodukte.
- Rethink: Überdenke dein Konsumverhalten und greife wenn möglich auf Alternativen zurück.
- Reduce: Reduziere dich auf das Wesentlich wichtige.
- Reuse: Um deinen ökologischen Fußabdruck zu verkleinern, sollten Produkte öfters wiederverwendet werden.
- Recycle: Das im Müll gelandete Produkte soll richtig und gewissenhaft entsorgt werden, um es danach recyceln zu können.
Vorteile von Capvarii
Der Trinkaufsatz von Capvarii ist nachhaltig, praktisch und wandelbar und außerdem eine schöne Alternative zu einem normalen Coffee-to-go-Becher. Durch den Trinkaufsatz müssen keine Einweg-Kaffee-Becher mehr hergestellt und verbraucht werden und somit ist dieser eine nachhaltige Lösung. Durch den Verbrauch von 100 Prozent recycelbarem Verpackungsglas kann bis zu 30 Prozent Energie, im Vergleich zur Primärherstellung gespart werden. Zusätzlich besteht der Deckel aus Polypropylen (PP), was langlebig und recyclefähig ist. Durch die Tatsache, dass sich in fast jedem Haushalt Verpackungsgläser befinden, kann man diese durch eine Geschirrspülung praktisch in einen neuen Mehrweg-to-go-Becher umwandeln. Da die Verpackungsgläser in diversen Größen und Formen kommen, ist es eine wandelbare und optisch schöne Alternative zu einem Einwegbecher.
Du bist überzeugt und möchtest auch, durch den Trinkaufsatz, aus deinen Verpackungsgläsern einen schönen Kaffee-to-go-Becher machen? Dann besuche die Website von Capvarii, auf der Informationen zu den verschiedenen Trinkaufsätzen und zu dem Unternehmen zu finden sind. Oder komm’ auf die Green World Tour Hamburg am 24. + 25. September und nutze dort die Chance mehr darüber zu erfahren.
(pb)
0 Comments