Sauberer Strom vom eigenen Dach für ein klimafreundliches Berlin
“Die Energiewende muss gelebt und angefasst werden!” – so leitet Solaro PV Berlin ihre Mission der Energiewende ein. Durch ihre Arbeit möchten sie einen Beitrag dazu leisten, den CO2-Ausstoß zu reduzieren und gleichzeitig die Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen zu verringern.
Photovoltaikanlagen, Stromspeicher und Wallboxen – alles für die Energiewende im Eigenheim
Heute steht die Eigenversorgung im Mittelpunkt: Mit einer Solaranlage auf dem Dach deckt man nun einen Großteil des eigenen Energiebedarfs. Dank der erschwinglichen Anschaffungskosten und der kontinuierlich steigenden Strompreise der Energieversorger wird dies immer attraktiver. Das Know-How von Solaro PV umfasst sowohl Photovoltaik-Anlagen, Stromspeicher, E-Mobilität als auch Power-to-Heat, also der Erzeugung von Wärme im Winter durch überschüssigen Strom. Dabei begleitet euch das Team von der Beratung und Anlageplanung über die Installation und der fachgerechten elektrischen Inbetriebnahme der Solaranlage bis hin zu Serviceleistungen und Wartungen nach der fertigen Installation.
Zertifizierter Tesla Installationsbetrieb
Auf dem Weg zum Selbstversorger stellt Solaro PV ebenfalls ein Komplettpaket zur Verfügung, das aus einem Photovoltaiksystem und der Tesla Powerwall 2 besteht. Das Tesla Photovoltaikspeichersystem mit einer Kapazität von 13,5 Kilowattstunden bietet die Möglichkeit, die Stromversorgung zu optimieren.
Informiere dich rund um deine private Energiewende! Auf der Green World Tour am 7. und 8. September in Berlin kannst du dich von den Experten von Solaro PV Berlin beraten lassen.
(sf)
0 Kommentare