Kisten schleppen und Plastikmüll durch Wasserflaschen war gestern. Wapura macht mit ihrem pureblue Wasser einen Schritt nach vorne für unsere Umwelt. Auf der Green World Tour stellen sie ihre Alternative zum Flaschenwasser vor.
Gutes Wasser zeichnet sich durch sein hohes Leistungsvermögen aus, sodass es die Aufgaben in unserem Körper optimal erfüllen kann. Gutes Wasser wirkt durch seine Reinheit und die Mitnahme von unerwünschten Stoffen. Das Wasser von pureblue zeichnet sich ebendieses hohe Leistungsvermögen aus, das sich in seiner Qualität widerspiegelt.
Die Wasserfilteranlage für zuhause
Eine pureblue Wasserfilteranlage, die in der eigenen Küche eingebaut werden kann, produziert bestes Osmosewasser und filtert dabei alle gelösten Stoffe und chemischen Verunreinigungen raus.
Das in Deutschland hergestellte System greift dabei den natürlichen Weg auf. Das Umkehrosmose-Wasser sickert durch einen Mineralkomplex der hauptsächlich aus Korallensand besteht. Das Ergebnis ist ein leicht mineralisiertes, basisches Wasser. Übrigens gilt das ionisierte Wasser, durch die antioxidante Wirkung in Japan und Korea schon lange als sehr gesund. Die pureblue Wasserfilteranlage stellt so eine optimale, gesunde Lösung ohne Strom dar. Zudem ist sie viel günstiger als die aufwendigen elektronischen Ionisatoren.
Die pureblue Hausquelle ist also eine nachhaltige Lösung zum herkömmlichen Flaschenwasser. Keine Schlepperei, keine Plastikverschwendung. So habt Ihr immer genügend gutes Wasser zuhause, das sich hervorragend für die gesamte Nahrungsaufbereitung und zum Trinken eignet.
Wenn ihr euch von dem Geschmack des gesunden pureblue Wassers überzeugen wollt, besucht die Green World Tour am 28. und 29. September in Hamburg, am 3. und 4. Oktober in München oder einem der vielen weiteren Standorten. Wir freuen uns auf Euch!
(sf)
0 Kommentare