Unternehmensleitung

Unternehmensleitung

Michael Lülf Gründer und Geschäftsführer der Autarkia GmbH
Michael Lülf
Gründer und Geschäftsführer der Autarkia GmbH

Gründer und Geschäftsführer ist Michael Lülf.

Michael Lülf hat in den Niederlanden das Wirtschaftsstudium Small Business & Retailmanagement (Unternehmensführung Klein- und Mittelständische Unternehmen) absolviert, ist verheiratet und hat zwei Töchter und einen Sohn.

Er blickt auf über 13 Jahre Erfahrung als Geschäftsführer der border concepts GmbH zurück. Die Marketing- und Event-Agentur organisiert in Deutschland sowie in vielen weiteren europäischen Ländern Bildungsmessen.

Für das Thema Nachhaltigkeit und nachhaltige Produkte interessiert und engagiert sich Herr Lülf schon seit seiner Kindheit. Als Gründer und Geschäftsführer der Autarkia GmbH führt er seine berufliche Erfahrung als Unternehmer und Messeveranstalter sowie seine Passion für das Thema Nachhaltigkeit zusammen.

„Verantwortung zu übernehmen und etwas zum Besseren zu verändern halte ich im Leben für sehr wichtig. Dieses möchte ich auch mit Autarkia und den Green World Tour-Messen erreichen. Dazu bedarf es eines Teams mit starken Persönlichkeiten, das pro-aktiv zusammenarbeitet, sich engagiert und für die Sache brennt.“

Michael Lülf und seine Vorstellungen zur Unternehmenskultur bei Autarkia

Facebook